The FastFat Company - Rollschuhakrobatik

The FastFat Company Rollschuhakrobatik Classic & Comedy

The FastFat Company

ist entstanden durch die Zusammenarbeit

zweier Freunde: Robin Mehnert und Vitor Garcia,

beide erfolgreich mit Ihren Solo-Nummern,
präsentieren zusammen akrobatische Rollschuhe.

 

Rollschuhakrobatik ist in der Varieté Kunst schon eine Seltenheit, aber zwei Männer sind hierbei noch aussergewöhnlicher!
Kraft und Mut beim drehen um die eigene Achse auf einem kleinstmöglichem Tisch, immer am Rande des Abgrunds, ist die Besonderheit die diesen Artistischen Leckerbissen auszeichnet!
Absolute Körperbeherschung im wechsel mit spielerischer Lockerheit und Spaßt, ist daß was dieses eingespielte Team präsentiert.

Ob als dickes Pärchen oder als charmante Gentlemen
sind sie ein wirbelnder Augenschmaus, der Ihnen den Kopf verdrehen wird.

Passen Sie auf, dass Ihnen nicht schwindelig wird!

 

 

Hier kommen sie auf unsere schön animierte Flashplayer Seite www.fastfat.de