Jongleur beim Jonglieren

Robin Mehnert Jonglage

 

Jonglieren, jonglieren, jonglieren, ja, das ist was Robin Mehnert zu einem richtigen Jongleur macht.

 

Er tut es einfach gerne! Ob als Tempojongleur oder LED Jongleur er macht es  mit viel Spaß und Freude.

 

Viele Keulen, viele Ringe oder das ganze gemischt mit einem Ball dazu, oder einer Balance auf dem Kopf ist was Robin Mehnert Spaß macht. So vollführt er die unvorstellbarsten Muster vermeintlich spielerisch vor seinem Publikum. Hier fliegt und dreht sich was!

 

Im glänzendem Scheinwerfer Licht oder in aboluter Dunkelheit möchte Robin Mehnert den Moment "artistisch verzaubern" und sein Publikum zum Staunen bringen. 

 

Dank entsprechendem High-Tech Equipmet und seinen besonderen Fingerfertigkeiten hat er die Vorraussetzung geschaffen das Puplikum mit faszinierender Leuchtartistik zu begeistern.

So entstehen Traumhafte Bilder und Muster in der Dunkelheit.

 

Das ganze kann natürlich auch mit Feuerakrobatik gemischt werden, so wird das Erlebnis noch Intensiver und heißer!

 

Robin Mehnert spielt regelmäßig bei Veranstaltungen wie Stadtfesten oder Geburtstagen seine 30 - 75 minütige Jonglage-Artistik-Zaubershow oder er moderiert auch Kindershows mit artistischen Einlagen.

 

Dies ist möglich dank seiner über 20 jährigen Bühnenerfahrung im Varieté und bei Veranstaltungen verschiedenster art. Er ist stetig dabei sein Reportoir an artistischen Können zu vergrößern und weiter zu entwickeln.

 

Die Grenzen des machbaren werden stetig neu ausgelotet.

 

Denn er lebt & liebt regelrecht die Kunst der vielseitigen Bewegung!

 

Er möchte, daß der gewisse Funke zum Zuschauer überspringt und alle an seinem Spaß mit teilnehmen!