Varieté

Robin Mehnert träumte bereits seit seiner Kindheit vom eigenen Varieté.

Seit 2009 veranstaltete er sein eigenes Waldenbucher-Varieté mit Hauptsitz in der durch das Rittersport Werk geprägten Schokoladenstadt Waldenbuch.

Mittlerweile haben wir uns weiterentwickelt, so dass unser neuer Veranstaltungsort im Nachbarort Filderstadt liegt & wir den Namen Varieté Glücksklee haben.
Er möchte beim Varieté Glücksklee seine ganze Erfahrung aus über einem Jahrzehnt im Varieté & Showgeschäft - und unzähligen Veranstaltungen nutzen.
So kommt jedesmal eine ganz neue und Intensive Show zu stande, die nicht zuletzt auf die vielen Künstlerfreunde und Kollegen basiert, die jedesmal von weit her nach Filderstadt Bonlanden kommen. Bis 2017 reisten die Künstler in das beschauliche Städtchen Waldenbuch im schönem Schönbuch. Wenn es wieder heißt - Artistik & Comedy hautnah Erleben!


So treten bei Robin Mehnerts Veranstaltungen jedesmal
Weltklasse Künstler, Artisten, Jongleure, Comedians, Rollschuhakrobaten, Zauberer, Moderatoren, Sänger, Musiker ......... auf.

Unsere derzeitige Lokation des Waldenbucher Varieté